Sicherheit steht an 1.Stelle

Wir, die UW, stehen zu unseren Bürgern.

Die Sicherheit in Bad Oeynhausen steht an 1. Stelle. Bedingt durch die Nordumgehung sehen wir es als sehr positiv an , dass sich immer mehr Arbeitgeber für den Standort Bad Oeynhausen entscheiden. Mehr Arbeit bedeutet auch mehr Arbeitsplätze für Arbeitnehmer.

Aufgrund dieser Entwicklung ist es notwendig neuen Wohnraum zu ermöglichen. Die Verwaltung, insbesondere die Abteilung des Technischen Beigeordneten Herrn Luer ist hier auf dem richtigen Weg.

Bei den genannten Entwicklungen dürfen wir die Sicherheit unser Bürger nicht aus den Augen verlieren.

Wir müssen hier Schritt halten. Es kann nicht angehen, dass wir die Stadt weiter entwickeln und wir Maßnahmen treffen zu expandieren , aber die Sicherheit nicht in ausreichendem Maß berücksichtigt wird.

Viele Kommunen habe große Probleme ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wenn wir einen Hilferuf einer sich expandierenden Löschgruppe erhalten, sollten wir uns als Rat und Verwaltung über dieses Luxusproblem freuen und diesen Hilferuf schnellst möglich Taten folgen lassen.

Anbei der Hilferuf der Löschgruppe Eidinghausen-Wöhren dem der Fraktion der UW heute zugegangen ist.

Zum Vergrößern draufklicken
Dieser Beitrag wurde unter Bad Oeynhausen, Feuerwehr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.